Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Fumanshu: „...Einige haben eine super experience, andere haben mega Probleme.[...] “ Hier verstehe ich halt nicht, warum es keine Europe,US,Asia-Server gibt, wie in jedem normalen Game sonst auch... Das kann ja nie richtig laufen so, vor allem, da 5 bars beim Suchen auch gern mal zu 1 bar beim Spielen werden
-
SFV Birdie Thread
BeitragZitat von Fumanshu: „Guter shit. Diese anti nash trigger setups sind megageil und das Dosensetup ist ABSOLUT gestört aber leider nur gegen slowrise. “ man springt extra vorbei mit dem jump throw, um cross-up zu haben, verstehe ich das richtig? (naja und die Dose trifft vorher....hrhrhr)
-
Ich belebe das als S-Holsteiner mal wieder finden sich ein paar Leute für SF5 offline? Vielleicht lässt sich ja was starten...
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von fhASSA: „Bin ich der Einzige der den Mauszeiger oben links auf dem Berg ab 0:49 sieht? “ zu geil XD vielleicht ist das die krasse Überraschung, die Capcom versprochen hat?!
-
SFV Birdie Thread
BeitragNach einigen Matches mit Birdie würde ich gern mal ein paar Fragen loswerden: 1.) V-Trigger: Wann setze ich den am besten ein als Birdie? Nach dem Bull Horn gibt es einen guten Punkt, aber dazu komm ich fast nie. Ist es auch ok den einfach mal so anzuwerfen, einfach weils geil ist und rohe Chillis super sind? 2.) Bull Horn (also knopf halten) ist auch so ein Thema: Ich setze das Ding nie ein, wann und wie macht das überhaupt Sinn? in Replays sehe ich das glaub fast nur in Combo mit V-Trigger....…
-
SFV Birdie Thread
BeitragDanke für die schnellen Antworten! Zitat von Fumanshu: „ ... Er ist groß, fett und schwarz. Er kratzt sich am Arsch rülpst und klingt wie ein Brite. Ich finde das zwar geil, aber das mag nicht jeder. “ genau das spricht auf jeden Fall für ihn
-
SFV Birdie Thread
Beitragmach ich auch nicht, ich wunder mich nur, denn der scheint mir gar nicht so schlecht zu sein
-
SFV Birdie Thread
Beitragmal ne andere Frage: Warum spielt eigentlich kaum noch wer Birdie? weil er in der Beta zu stark war un jetzt schwächer istt? weil er langweilig ist? Ich verstehe es eigentlich nicht und maine ihn gerade. Falls irgendwas gegen Birdie spricht, würde ich nochmal wechseln XD
-
Wegweiser.
Beitragzu den LP ist alles gesagt, also komm in den Discord-Chat ein sehr genialer Wegweiser ist übrigens hier: reddit.com/r/Guiltygear/commen…roving_in_fighting_games/ dank @yosh für denk link!
-
SFV Birdie Thread
Beitraghier eine gute Starthilfe, die mir auch mit dem Char geholfen hat: youtube.com/watch?v=H1egbzbY-3I die Videos von Momochi sind ganz gut und soviel Englisch muss sein. Sonst musst du mal genauer überlegen, was du wissen willst, bevor du etwas postest!
-
Sensei Gesucht!
Beitragich adde dich auch mal, vielleicht kriegen wir ja ne sparringsblobby zu dritt heude abend hin join am besten dem discord-chat (siehe HE-Chat Button oben)...
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragZitat von Another Tryhard: „Noch ne allgemeine Frage: Auf der HE-Plattform gibts keine Möglichkeiten, eigene Blogs/Lerntagebücher zu verfassen, die halt dann die Leute dies interessiert lesen und kommentieren und der rest bequem ignorieren kann, oder? “ das fänd ich auch cool! evtl. gibt es die Möglichkeit sowas bei den Charakter Einträgen einfach aufzumachen als Thema? villeicht können die alten Hasen uns neuen dann ein wenig gezielter helfen oder mal ein paar matches analysieren?
-
SF5 Fragen und Antworten
Beitrag@crisscrosscrass: Das mit den Doubletaps hast du mir auch geraten, aber ich muss sagen, dass mir das zu hart ist auch noch diese Zweifingertechnik zu üben.Bringt das denn so viel? Durch üben bekommt man die Timings imo auch hin und in Replays von guten Spielern habe ich eigentlich keine Doubletaps sehen können... Grüße Argo
-
SF5 Fragen und Antworten
BeitragHi Tryhard, Trainingsmodus mit Ryu ist erstmal die richtige Wahl. Ich spiel auch erst einen Monat und habe mit Ryu angefangen. Für SF5 gibts einen Haufen Seiten, die hier hat mir am Anfang geholfen: streetfightergod.com/#!beginners-guide-part-2/o92tg und hier ist nen gutes Tutorial mit Gootech (gibt noch mehr Teile..): youtube.com/watch?v=AomsfS_8cT8 youtube.com/watch?v=WWVPohD0s7s Die Trials bringen dir imo weniger als im Trainingsmodus 50 mal Dragonpunch üben, so dass du den dann im Kampf auch…
-
GGs - game is hard vielleicht kann mir jemand n Tipp geben, was ich am besten üben könnte, außer mehr matches spielen (habe den Arcade Stick erst 2 Tage XD). Ich kann zwar noch andere Combos mit chun (clp,smp,cmk into irgendwas), aber die kriege ich in matches nie raus. irgend ein standard string, den man immer raushauen kann? hmm, naja, erstmal gn8